Über mich

Etwas über mich

Lukas Dömelt

Ich liebe es, Menschen zum Tanzen zu bringen und mit Musik zu unterhalten.

Angefangen hat alles als DJ auf Geburtstagen. Hier war ich meist derjenige, der die Lautsprecherboxen mit seinem Handy verbunden hat und für den richtigen Sound gesorgt hat – immer mit den aktuellsten und besten Playlisten. Ein kleiner Tick von mir: Jeder Song muss immer auch das zugehörige CD-Cover haben.

Was damals wie heute gleichgeblieben ist: Ich nehme mir sehr viel Zeit für die perfekte Zusammenstellung der Musiktitel. Im Mittelpunkt steht dabei immer die richtige Musik für den jeweiligen Anlass und vor allem auch die Wünsche meiner Auftraggeber. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich auf einer privaten Feier auflege, au einem Firmenevent oder in einem Club.

Meine Arbeit als DJ ist je nach Veranstaltung unterschiedlich: Bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents bin ich der Musik-Dienstleister und bei meinen Clubauftritten stehe ich als Künstler vor dem Publikum.

Meine ersten „offiziellen“ Auftritte hatte ich 2014 mit House-Sounds in der Wuppertaler Sky Lounge. Im selben Jahr trat ich zum ersten Mal in einem Club auf, im Barmer Bahnhof. Ab 2015 bis zu seiner Schließung im Jahr 2019 legte ich als Resident DJ regelmäßig im Butan Club Wuppertal auf.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich verstärkt auch um meinen Auftritt in den Sozialen Medien gekümmert. Meine Community wuchs stetig und seit 2018 werde ich regelmäßig für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents gebucht.

2019 hatte ich meinen ersten Auftritt auf der „Moby Dick“, dem Veranstaltungsschiff der Bonner Personenschifffahrt. Mittlerweile lege ich dort jedes Jahr bei rund 20 Events für private Gruppen und Firmen auf. Seit 2021 arbeite ich als DJ auch auf den Schiffen der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH.

Meine Musik macht Menschen glücklich

Das sagen meine Kunden